Die Suche ergab 4 Treffer

von riffraff
07.10.2010, 22:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: ich verstehs einfach nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 10236

Re: ich verstehs einfach nicht...

hi, sowas hört man leider noch öfter, dass schlecht augen von computern kommen, oder lesen bei schlechtem licht, usw. usw. mittlerweile ist erwiesen: das ist alles quatsch. der eine hat eben gute augen, der andere nicht. natürlich ist auch ein gutes teil vererbung dabei, aber eben nicht nur. wenn es...
von riffraff
07.10.2010, 22:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?
Antworten: 10
Zugriffe: 16887

Re: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?

Hi, ich werde jetzt zwar demnächst "erst" 42, aber bei mir war es so, dass ich vor der Lasek auf die Nähe (je nachdem mit Brille abnehmen) super gesehen habe. 2 - 3 cm Abstand zum etwas ganz genau ansehen ging ohne Probleme. Die Kurzsichtigkeit gibt einen quasi einen Bonus oder eine Verzögerung für ...
von riffraff
07.10.2010, 22:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Prime Vison Centers, Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 11185

Re: Lasek bei Prime Vison Centers, Heidelberg

Zur Nachsorge: Naja, dass man nicht nach 1 oder 2 oder 3 Tagen kontrollieren will, hat mich auch ein wenig gewundert... Man bekommt aber die Handynummer vom Team und vom Doc, und wenn einem irgendetwas komisch vorkommt, kann man jederzeit anrufen. Weitere Nachkontrollen sind wohl ganz einfach nicht ...
von riffraff
06.10.2010, 23:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek bei Prime Vison Centers, Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 11185

Lasek bei Prime Vison Centers, Heidelberg

Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte einfach mal meinen Erfahrungsbericht posten. Habe mich Anfang Juli 2010 bei Prime Vison Centers in Heidelberg lasern lassen, also vor ziemlich genau einen viertel Jahr. Das ist die Praxis von Dr. Anschütz, der auch noch eine Praxis in der Schweiz, und zwar...