Die Suche ergab 5 Treffer

von Hzi
23.09.2010, 23:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht: Dünya Augenklinik Istanbul (Etiler)
Antworten: 7
Zugriffe: 14243

Re: Erfahrungsbericht: Dünya Augenklinik Istanbul (Etiler)

Kurzer Nachbericht; hatte rund 5 Wochen nach dem Eingriff die erste Nachuntersuchung in der Schweiz (bei der Vista-Klinik aus meiner Region, die selber solche OPs durchführt). Fazit; Heilung verläuft gut, Sehkraft beidseitig (angeblich) zwischen 100 und 125 %. Ich verspüre tatsächlich keine Probleme...
von Hzi
12.08.2010, 21:01
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankungen - nach Tropfen besser ...
Antworten: 5
Zugriffe: 8499

Re: Schwankungen - nach Tropfen besser ...

Anders gesagt; die (gute) Sicht unmittelbar nach dem Tropfen, ist meine "eigentliche" Sehstärke, die momentan nur durch die hohe Trockenheit an der (permanenten) Entfaltung gehindert wird ..?
:wink:
von Hzi
12.08.2010, 18:47
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankungen - nach Tropfen besser ...
Antworten: 5
Zugriffe: 8499

Re: Schwankungen - nach Tropfen besser ...

Ich meine, kann ich in meinem Fall davon ausgehen, dass, wenn die Trockenheit abnimmt, auch die Sehkraft besser wird (denn in befeuchtetem Zustand seh ich ja besser) ..?
von Hzi
11.08.2010, 21:52
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankungen - nach Tropfen besser ...
Antworten: 5
Zugriffe: 8499

Schwankungen - nach Tropfen besser ...

Hallo! Meine Femto-Lasik war vor zwei Wochen (gibt hier einen Erfahrungsbericht dazu). Keine Komplikationen, Sehkraft einen Tag nach der OP, laut Ärztin, bei 100 % (für mich subjektiv ungefähr das Level, das ich vorher mit Sehhilfen hatte). Seit ein paar Tagen ist die Sehkraft allerdings schwächer, ...
von Hzi
04.08.2010, 17:03
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht: Dünya Augenklinik Istanbul (Etiler)
Antworten: 7
Zugriffe: 14243

Re: Erfahrungsbericht: Dünya Augenklinik Istanbul (Etiler)

Hallo! Ich war zur gleichen Zeit wie mein Vorschreiber in jener Klinik, hab ihn dort auch kennengelernt (komischer Kauz, wie sein Nick ... :wink: ). Ich bin Schweizer und wurde durch die Schweizer Firma Novacorpus, welche mit meiner Krankenkasse zusammenarbeitet, für die OP vermittelt. Der Preis für...