Die Suche ergab 7 Treffer

von gio
12.03.2006, 10:28
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trockene Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 6791

Trockene Augen

Hallo suche eine Salbe für die Nacht für meine Trockene Augen. Habe schon Vitamin A oder Pepanten ausprobiert und seltsamerweise wird es Morgens schlimmer. Tagsüber neme ich Thilo Tears – Gel. Kennt einer eine Salbe? Kennt einer vieleicht auch noch eine andere Salbe die man Tagsüber nehmen kann da T...
von gio
30.11.2005, 19:40
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trockene Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 14258

Trockene Augen

Hallo, Brauche dringend Hilfe. Seit 14 Jahr habe ich Probleme mit meine trockenen Augen, da war ich grade mal 22 Jahre alt. Ich habe verschiedene tropfen ausprobiert und hab kaum eine Linderung bemerkt. Wenn ich sogar mal kein Brennen gehabt habe und ich mal tropfen genommen habe, dann habe ich sie ...
von gio
16.08.2005, 19:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Punctum Plugs
Antworten: 5
Zugriffe: 13614

Punctum Plugs

Hallo,

will demnächst mit diese Punctum Plugs einsetzten lassen.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.
von gio
16.08.2005, 18:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trockene Augen
Antworten: 12
Zugriffe: 20414

Meine Kasse zahlte übrigens keine und hier in Deutschland ist das auch ein rel. teurer Spass.

Hallo,

kann du mir sagen wie teuer der Spass sein wird?
Habe mich beim Arzt erkundigt und die sagten mir nur das einige Krankenkasse das nicht Zahlen.
von gio
15.08.2005, 18:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trockene Augen
Antworten: 12
Zugriffe: 20414

Re: Trockene Augen

Hallo,

wie lange dauert der Eingriff eigentlich?
Sind die Stöpfel nach dem einsetzten unangenehm?