Die Suche ergab 12 Treffer

von nosotrose
11.09.2010, 11:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer entwirrt mir den Wirrwarr......
Antworten: 9
Zugriffe: 16948

Re: Wer entwirrt mir den Wirrwarr......

hallo, es gibt eine reihe von vermittler, die für ein und dieselbe klinik vermitteln. es kommt sogar häufig vor, dass die vermittler ihre klinik wechseln. mit der frau kandur hast du doch schon einen guten doktor gefunden, welche ebenso eine pauschalreise für dich organisiert. wenn du die femto lasi...
von nosotrose
06.09.2010, 23:22
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul
Antworten: 18
Zugriffe: 32854

Re: ISH Istanbul

na wenn das mal keine unreflektierte lobeshymmne ist haha das ist echt ein witz
von nosotrose
26.08.2010, 12:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bei geringer Kurzsichtigkeit Femto Lasik? Große Pupille?
Antworten: 6
Zugriffe: 10937

Re: Bei geringer Kurzsichtigkeit Femto Lasik? Große Pupille?

hallo, gemäß deiner schilderung finde ich eine augenoperation durchaus geeignet. deine schlechte sicht stört dich genauso wie anderen ihre brille stört. das nachsehen kann nach der lasik besser, aber auch schlechter werden. eine große pupille ist sehr anfällig für nebenwirkungen. an deiner stelle wü...
von nosotrose
24.08.2010, 12:55
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verbesserung Visus
Antworten: 1
Zugriffe: 4629

Re: Verbesserung Visus

hallo, ich hatte vor der op ebenfalls einen visus von 125% mit sehhilfe und -3,5dioptrien bei einer leichten horhautverkrümmung. die op ist nun 4 wochen her und ich habe einen visus von guten 100% auf dem einen und knappen 100% auf de anderen auge. in den letzten zwei wochen hat sich mein visus nich...
von nosotrose
20.08.2010, 21:32
Forum: Komplikationen
Thema: Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?
Antworten: 24
Zugriffe: 48610

Re: Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?

hey, ich rate ebenfalls zu mehr gedult. es hilft schon ungemein, nicht mehr zwischen beiden augen zu vergleichen. selbst wenn sich das rechte auge nicht mehr verbessern sollte, wird deine sich auf jeden fall noch besser. die augen brauchen halt eine gewisse zeit, bis sie sich aufeinander eingespielt...