Die Suche ergab 269 Treffer

von Kiwimaus1
24.10.2013, 12:01
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27930

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

Ich reagiere auch allergisch, wohl eben auch auf Wollwachs. Bevor ich das wusste habe ich von Corneregel auf Vitapos A zu Bepanthen gewechselt, immer juckende Augen, dicke rote Lider. Seit ich abends vor dem Augenschließen noch mal meine normalen Augentropfen benutze, habe ich überhaupt keine Proble...
von Kiwimaus1
16.07.2013, 13:46
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 8117

Re: Trockene Augen

Mir hat sehr gut Cyclosporin geholfen. Frag doch mal deinen Augenarzt oder vielleicht habt ihr eine Uniklinik mit Augenabteilng? Viele Augenärzte kennen das als Mittel gegen trockene Augen leider nicht, denn Cyclosporin wird eigentlich in der Krebstherapie verwendet. Aber in 1 oder 2 %iger Verdünnun...
von Kiwimaus1
08.06.2013, 14:20
Forum: Komplikationen
Thema: Hartnäckige Überkorrektur
Antworten: 96
Zugriffe: 132599

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Hallo - wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit deinen Augen aussieht und ob es in einem für dich annehmbaren Bereich liegt. Vor allem aber, ob du klar kommst.
von Kiwimaus1
14.03.2013, 09:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wer ist besser?
Antworten: 8
Zugriffe: 12571

Re: Wer ist besser?

Nun bleibt also noch die Entscheidung - schwierig kann ich verstehen. Also Care Vision fällt ja, wenn ich das deinem Kommentar richtig entnehme, flach. Bei den beiden anderen weiß ich nicht, wer welchen Laser hat, wer auf dem besseren (neueren ?) Stand der Technik ist. Ich bin kein Technikfreak und ...
von Kiwimaus1
13.03.2013, 09:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wer ist besser?
Antworten: 8
Zugriffe: 12571

Re: Wer ist besser?

Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen, das musst du nach den Geräten, den Nachsorgemöglichkeiten (evtl. Fahrtstrecke) und letztendlich auch nach deinem Bauchgefühl entscheiden. Dein rechtes Auge hat natürlich aufgrund seines hohen Dioptrienwertes eher das Risiko einer Komplikation. De...