Die Suche ergab 3 Treffer

von Beate G.
23.09.2005, 11:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Femto-Lasik in Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 6207

Hallo Robin, ich hatte im Juni 2005 eine Femto-LASIK, allerdings nicht in Stuttgart, sondern in Köln (Ocumax Augenlaserzentrum). Meine Ausgangswerte: Rechts S=-3.25/Z=-3.00, links S=-3.25/Z=-4.25. Nun liege ich bei: Rechts S=-0.25/Z=-0.75, links S=-0.0/Z=-0.75 und komme auf 100 Sehkraft. Ich bin seh...
von Beate G.
23.09.2005, 10:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Punctum Plugs
Antworten: 5
Zugriffe: 13643

Ich hatte zehn Tage nach der LASIK-OP sehr trockene Augen und deshalb eine reduzierte Sehleistung (80 %). Geholfen haben mir die Punctum Plugs, die mir mein Augenarzt eingesetzt hat. Gedauert hat es nur wenige Sekunden und das Fremdkörpergefühl war schon am nächsten Tag verschwunden. Jetzt ist es vi...
von Beate G.
29.07.2005, 09:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht Femto-LASIK in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 7688

Erfahrungsbericht Femto-LASIK in Köln

Vor sieben Wochen habe ich eine Femto-LASIK im Ocumax Augenlaserzentrum durchführen lassen. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich die Augen lasern zu lassen, habe ich diesen Erfahrungsbericht vor, während und nach der OP geschrieben. Ich war stark kurzsichtig plus Hornhautverkrümmung und kam ...