Die Suche ergab 71 Treffer

von Heiki
17.04.2014, 06:18
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Klinik Auswahl in Istanbul ! Rat und Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 15698

Re: Klinik Auswahl in Istanbul ! Rat und Hilfe

Hallo Iwona, ich habe mich bei Frau Dr. Kadur lasern lassen. Meine Kriterien waren zum einen die Qualität in Verbindung mit dem Preis. Dann kenne ich noch jemanden, der sich dort auch hat lasern lassen. Ich habe lange lange nach "richtigen" Negativberichten iVm Dr. Kandur gesucht und nur einen finde...
von Heiki
31.03.2013, 00:48
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: LASEK in Istanbul steht an
Antworten: 7
Zugriffe: 16310

Re: LASEK in Istanbul steht an

Hallo Matthias,

vorweg: der Preis alleine sollte auf keinen Fall entscheidend sein!!!
Wenn Du den Preis mal ausblendest, was sagt Dir Dein Bauchgefühl, wo hättest Du von vorneherein mehr Vertrauen?

Fachlich mag ich hier nicht urteilen.

LG Heike
von Heiki
31.03.2013, 00:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hornhautprobleme nach LASEK
Antworten: 7
Zugriffe: 17683

Re: Hornhautprobleme nach LASEK

Hallo Kimmie,

super, schön zu lesen!
Viel Freude mit der guten Sicht!

Ich wünsche schöne bunte und klare Ostern :wink:

LG
von Heiki
28.02.2013, 06:08
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hornhautprobleme nach LASEK
Antworten: 7
Zugriffe: 17683

Re: Hornhautprobleme nach LASEK

Hallo kimmie600, das liest sich ja nicht so schön. Deine OP liegt noch nicht arg lange zurück. Ich kann nur empfehlen, tropfe konservierungsfreie Tropfen so oft es nur geht und wenn es alle paar Minuten ist. Ein Zuviel gibt es hier nicht, eher ein zu wenig! Tagsüber vielleicht ein Gel wie BiolanGel ...
von Heiki
28.02.2013, 05:57
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik im Ausland (istanbul) vs. Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 9557

Re: Lasik im Ausland (istanbul) vs. Deutschland

wieso sollte man eigentlich immer noch nach Istanbul fliegen und sich dort lasern lassen, wenn zb dunyagoz auch eine klinik in frankfurt mittlerweile hat?? Andere deutsche Institute bieten mittlerweile auch einen kampfpreis wie zb 2000 € an...!?!? Hallo Maverick773, diese Frage musst Du Dir selbst ...