Die Suche ergab 9 Treffer

von sunpower1000
25.08.2010, 11:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenland
Antworten: 103
Zugriffe: 161594

Re: Augenland

Hallo Leute, am 15.07. hatte ich die Voruntersuchung im Augenland bei Dr. Peru. Die Untersuchungen waren sehr genau und das 1,5 stündige Aufklärungsgespräch über Herrn Peru sehr interessant. Ich muss ehrlich sagen: Ich bin von dieser Praxis, dem Team und vor allen Dingen von Herrn Peru ausserordentl...
von sunpower1000
14.07.2010, 11:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Urlaub nach Lasik-Op?
Antworten: 3
Zugriffe: 4877

Re: Urlaub nach Lasik-Op?

Hi Generica,

zuerst einmal danke für deine Antwort.

Inwiefern "nicht die beste Idee" ?
Hattest du Probleme?

Gruss
sunny
von sunpower1000
14.07.2010, 09:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Urlaub nach Lasik-Op?
Antworten: 3
Zugriffe: 4877

Urlaub nach Lasik-Op?

Hallo Leute,

kann ich 10 Tage nach eine Lasik-OP in den Süden fliegen?

Hat jemand das auch schon getan? Bitte um Infos. Danke!

Gruss
sunpower
von sunpower1000
08.07.2010, 12:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenland
Antworten: 103
Zugriffe: 161594

Re: Augenland Frankfurt

Hallo zusammen, ich habe am 15.07. einen Termin im Augenland Frankfurt. Die Adresse bekam ich von meinem Augenarzt, ein sehr renommierter Arzt bei uns. Er war selbst einmal dort, hat sich alles angeschaut und ist begeistert von diesem Ärzteteam. Meine Voruntersuchung habe ich bei meinem Augenarzt ma...
von sunpower1000
07.07.2010, 11:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verzicht auf Kontaktlinsen vor Lasik-OP
Antworten: 13
Zugriffe: 19511

Re: Verzicht auf Kontaktlinsen vor Lasik-OP

Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten! Also: Ich habe jetzt seit 7 Tagen die Brille an :( , ich werde es überleben :D . Man muss halt Prioritäten setzen. Am 15.07.10 werde erhalte ich die Lasik-Op. Also habe ich die Brille dann 14 Tage aus (sicher ist sicher). Betreffend der Voruntersuchung: Me...