Die Suche ergab 9 Treffer

von Gine
21.07.2011, 16:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 22641

Re: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität

Hallo Ihr Lieben, fast 15 Monate sind seit meiner Lasik vergangen. Gestern war ich bei einer neuen Augenärztin, da ich ein dickes Gerstenkorn im Auge habe. Diese war total begeistert von meiner Lasik. Nichts, aber auch absolut nichts zu sehen. Ich selber habe in dieser Zeit jeden Tag ohne Brille gen...
von Gine
18.05.2010, 15:33
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nachsorge in Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 41403

Re: Nachsorge in Deutschland

Hallo Gela, das hört sich wirklich super an. Wo ist denn diese Klinik? Wahrscheinlich zu weit weg. :( Ich mache "nur" einen Termin bei meinem Augenarzt da ich ja den Sehtest wegen dem Führerschein brauche. In zwei Wochen weiß ich mehr, dann werd ich erzählen. Für alle die noch die künstlichen Tränen...
von Gine
18.05.2010, 15:19
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 22641

Re: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität

Hallo Gela,

wow, freue mich richtig für Dich. Werde gleich mal die Nachsorge lesen.
Bin ja erst in zwei Wochen dran, aber die Sicht ist super. Benötige nicht mal die künstlichen Tränen, tröpfel aber trotzdem noch, bis die vier Wochen um sind.

LG Gine
von Gine
12.05.2010, 16:13
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität
Antworten: 11
Zugriffe: 22641

Re: Lasik in Istanbul - ein Flug zu mehr Lebensqualität

Hey, ja sieht so aus, dass wir die selbe Agentur hatten. :D Delya ist doch wirklich klasse. Sag doch bitte Bescheid, wenn Du beim Augenarzt warst. Da fiebere ich doch gleich mal mit. Was mich daran erinnert, endlich einen Termin zu machen.
von Gine
07.05.2010, 11:05
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte
Antworten: 53
Zugriffe: 75783

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Steffi0710 hat geschrieben:P.S.: Hab bei WKW Gruppe ISH Istanbul eröffnet, da könnte man schreiben, falls es mal am Thema vorbei geht.
Habe die Gruppe bei WKW nicht gefunden. Existiert sie noch? Bin am Mittwoch aus Istanbul zurück gekommen. War auch im ISH und bin total happy.