Die Suche ergab 5 Treffer

von speedbase
13.11.2014, 07:50
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz
Antworten: 6
Zugriffe: 31648

Re: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz

Also, das Sehen in der Dämmerung hat sich bis 01.11.14 nicht gebessert. Links: sph: -0,25 cyl: -0,5 Rechts: sph: -0,5 cyl: -0,5 waren die Werte der letzten Refraktion. Das war für mich zwar ganz okay aber noch nicht das optimale. Vor drei Jahren war ich bei Dr. Maus in Köln zur Untersuchung. Er war ...
von speedbase
01.06.2010, 11:06
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz
Antworten: 6
Zugriffe: 31648

Re: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz

endlich


nach einnahme von leinoel die letzten wochen

visus r und l 1,0

nur die dämmerung macht noch probleme

ich bin zuversichtlich das sich das auch noch gibt

fazit.....ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis
von speedbase
11.05.2010, 11:40
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz
Antworten: 6
Zugriffe: 31648

Re: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz

hallo

heute nochmal ein update


beide augen haben einen visus von 0,8


und es wird auch im dunkeln besser


gruss

frank
von speedbase
07.05.2010, 12:28
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz
Antworten: 6
Zugriffe: 31648

Re: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz

@orlanda hallo, ja aus verkaufstechnischer sicht gesehen ist das richtig. aber, wer keine brille tragen möchte oder keine cl verträgt, für den ist es doch prima das die heutige technik es ermöglicht darauf zu verzichten. im übrigen war ich heute beim augenarzt. ergebnis : heilung super visus 20 % an...
von speedbase
06.05.2010, 17:20
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz
Antworten: 6
Zugriffe: 31648

erfahrungsbericht augenklink antalya talyagöz

hallo zusammen vor ein paar wochen hatte ich mich bei meinem augenarzt über lasern informiert. er empfahl mir bei meinen werten dr. maus in köln. die werte waren r sph. 0,00 cyl. -3,00 achse 170 l sph. -2,00 cyl. -0,75 achse 20 addition +1,50 aus kostengründen hatte ich das thema erstmal zu den akte...