Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanna
19.05.2010, 11:18
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up
Antworten: 10
Zugriffe: 54145

Re: Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up

Also ich hab mich, nach Rücksprache mit meinem Augenarzt, eine Woche nach der OP zum ersten Mal wieder geschminkt. Da hab ich nämlich zum ersten Mal wieder gearbeitet und ohne Schminke geht das ja gaaaaar net. :wink: Mein Arzt meinte das das Schminken an sich nicht schlimm ist, das Abschminken ist h...
von Hanna
18.05.2010, 12:06
Forum: Komplikationen
Thema: Fremdkörpergefühl nach OP
Antworten: 13
Zugriffe: 24492

Re: Fremdkörpergefühl nach OP

Hallo Lotti, wie schauts denn jetzt bei dir aus?? Ist es schon besser geworden?? Ich hatte das auch mit dem Stechen und dem Fremdkörpergefühl, aber bei mir wars wohl wirklich "nur" das trockene Auge. Mit gaaaaaaaanz viel tropfen gings dann nach einigen Tagen weg. Mir haben folgende Tropfen geholfen:...
von Hanna
17.05.2010, 16:31
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 112853

Re: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?

Bei mir war es genauso wie bei Freudibold...! Kann diese Linsen auch nur bedingt empfehlen. Nach einem halben Jahr musste ich entnervt aufgeben. Schmerzen hatte ich jetzt nicht so schlimm, aber das unscharfe Sehen war nicht mehr zu ertragen. Manchmal lag die Linse über Nacht das auch nicht 100%ig ri...
von Hanna
13.05.2010, 12:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK in Augsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4082

LASIK in Augsburg

Hallo liebe Forumsmitglieder, da mir die vielen Patientenberichte in diesem Forum schon weitergeholfen haben (na gut einige haben mir auch Angst gemacht :wink: ), möchte ich auch meine Erfahrungen meiner LASIK-OP mitteilen. Ich hatte am Dienstag, 27.04.2010 vormittags meine Lasik-Op im Laserzentrum ...