Die Suche ergab 74 Treffer

von Gitta
10.01.2010, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: OP Istanbul Fr. Dr. Kandur Februar 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 7103

Turkei- OP

Hi Du Blindfisch, habe hier ewig nicht mehr reingeschaut, ich denke nicht mehr oft an meine OP vor 5 Jahren bei Frau Kandur. Das mit dem Messer ist Quatsch. Das Märchen hält sich aber genauso wie die falsch ermittelten Eisenwerte beim Spinat. Sie benutzen es 2-mal. Einmal fürs rechte, einmal fürs li...
von Gitta
16.02.2007, 11:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Noch ein Lasek- Bericht
Antworten: 13
Zugriffe: 20340

hi,
in den ersten Wochen hatte ich das leicht. Irgedwann war es weg, das ging allerdings schleichend, und da es eh nur nachts erkennbar war ist es mir kaum aufgefallen.

LG
von Gitta
15.02.2007, 17:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Noch ein Lasek- Bericht
Antworten: 13
Zugriffe: 20340

Meldung nach 1,5 Jahren

Hallo, nun ist es 1,5 Jahre her, daß ich meine Augen lasern lassen habe. Die Werte sind die gleichen geblieben, also nicht besser und nicht schlechter. Allerdings habe ich nachts beim Autofahren manchmal ein unsicheres Gefühl, vielleicht müßte doch 0,25 noch korrigiert werden. Jedoch habe ich keine ...
von Gitta
08.02.2006, 08:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LasEk am 17.02.2005 in Istanbul - 1 Jahr danach
Antworten: 6
Zugriffe: 12694

Hi Lurchi, also gemischte Gefühle? Nur eines zu Deinen verkelbten Augen und Problemen am Morgen: Nie reiben! Du hast trockene Augen, schmirgelst Dir auf der Hornhaut rum beim reiben, und bringt mit sicherheit keine Besserung. Stell Dir ein Fläschen Hylocomod neben das Bett und tropfe wenn Du das Bed...
von Gitta
24.12.2005, 10:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: Voruntersuchung am 20.07.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 16196

Hi, Du hast sehr große Pupillen. Ich hätte da ziemliche Bedenken. Die Behandlungszone müßte sehr groß gewählt werden. Ich würde mir mal ein paar Erfahrungsberichte von Leuten mit großen Pupillen durchlesen (auch unter anderem Dirk-neu) und mir auf jeden Fall noch mehrere Meinungen anderer Institute ...