Die Suche ergab 52 Treffer

von gela
22.06.2010, 15:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: MEIN LASEK/LASIK BERICHT AUS ISTANBUL ISH
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

Re: MEIN LASEK/LASIK BERICHT AUS ISTANBUL ISH

Hallo...
danke für Deinen Bericht!
Es ist immer wieder spannend Berichte von der ISH zu lesen, wenn man das selber erlebt / durchgemacht hat. Ich erlebe es dann immer gleich noch mal mit. Ich hatte eine Lasek auf beiden Augen!
Und? Wie geht es Dir heute?

Zufrieden?

gela
von gela
07.06.2010, 20:59
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik bei Eyestar
Antworten: 18
Zugriffe: 30416

Re: Lasik bei Eyestar

Hey, willkommen zurück im neuen Leben!!!!

Viele Grüße

gela
von gela
07.06.2010, 20:58
Forum: Komplikationen
Thema: Normaler Verlauf oder untypisch???
Antworten: 6
Zugriffe: 11427

Re: Normaler Verlauf oder untypisch???

...genau! Mach Dich bloß nicht verrückt! 10 Tage, Mensch, da ist noch soviel Luft nach oben! Ich (LASEK, mit starken Schwankungen am Anfang) habe die ersten 4 Wochen auch ständig meine Augen beobachtet, immer ein Auge zugekniffen, dann geschaut, welches war schlechter, welches besser und mich selbst...
von gela
01.06.2010, 21:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie viele Kontrolltermine / welche Abstände nach Lasek?
Antworten: 10
Zugriffe: 14878

Re: Wie viele Kontrolltermine / welche Abstände nach Lasek?

Hallo... ich hatte nach meiner Lasek meine erste und bisher einzige Nachuntersuchung nach 4 Wochen. Und da alles okay ist, werde ich meine nächste in etwa einem halben Jahr machen. Und so werde ich es auch in Zukunft halten, denke ich. Wenn alles gut läuft und Deine Hornhaut gut verheilt ist ( und b...
von gela
25.05.2010, 21:13
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek Zwischenbericht und neue Probleme und Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 11723

Re: Lasek Zwischenbericht und neue Probleme und Fragen

...was sagt denn Dein Augenarzt dazu? irgendwelche Tipps? Empfehlungen? Vermutungen? Hast Du vielleicht Heuschnupfen (eventuell im Anfangsstadium, sage ich mal), dass Deine Augen empfindlicher als sonst reagieren? Oder Ernährungsumstellung? Das sind alles Faktoren, die man vielleicht mit in Betracht...