Die Suche ergab 6 Treffer

von NochMitBrille
03.08.2010, 02:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?
Antworten: 15
Zugriffe: 22076

Re: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?

So wie ich das verstehe, muss man nicht in der KRC "mitarbeiten" um auf der Liste zu stehen, sondern vorgegebene Mindestvoraussetzungen (siehe oben) erfüllen. Daher ja auch meine Verwunderung, das er nicht drauf steht.
von NochMitBrille
30.07.2010, 16:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?
Antworten: 15
Zugriffe: 22076

Re: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?

Lassen wir mal OP-Zahlen und Geräte beiseite (das mit den Betten war vielleicht am Anfang so, stimmt jetzt aber nicht mehr!?). Es kommt ja in erster Linie auf das Outcome an - und der Lasik TÜV prüft auch die Qualität des Ergebnisses, also wie die Patienten nach der Operation sehen. Das sollte man n...
von NochMitBrille
28.07.2010, 15:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?
Antworten: 15
Zugriffe: 22076

Re: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?

Hallo Kiwimaus, Du bist ja mutig. "ich würde einen erfahrenen Operateur in jedem Fall einem vorziehen, der das Siegel hat" -- Wie stellt man denn als Otto-Normalverbraucher fest, wer die meiste Erfahrung hat? Man vertraut blind darauf, was einem der Arzt erzählt ("ich mache 2000 OPs pro Jahr, Kompli...
von NochMitBrille
27.07.2010, 21:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?
Antworten: 15
Zugriffe: 22076

Dr. Maus (Köln) nicht auf der KRC Anwenderliste aufgeführt?

Hallo, Ich bin etwas verwundert. Überall wird gesagt, dass man darauf achten soll, dass der Laserarzt in der KRC Liste aufgeführt ist (http://www.augeninfo.de/krc/anw_p.pdf) und möglichst auch noch Lasik Tüv zertifiziert sein soll. Herr Maus in Köln ist weder noch - und wird trotzdem auf dieser Webs...