Die Suche ergab 312 Treffer

von krace1984
22.05.2021, 19:47
Forum: Komplikationen
Thema: 7 Jahre nach Lasik - gereizte und rote Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Re: 7 Jahre nach Lasik - gereizte und rote Augen

Hallo zusammen Kurz zurückblickend. Vor 12 Jahren wurde ich per LASEK gelasert. Die Augentrockenheit beschäftigte mich stark. Wobei ich es auch nicht immer Verstehe. Was ich Dir sagen / raten kann aus Erfahrung: - Konservierungsmittelfreie Tropfen verwenden - Salben wirken länger da oft lipidhaltig ...
von krace1984
01.01.2018, 15:48
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 14335

Re: schlechter Visum nach Femto

Supracor verbindlich ist hier gar nichts. Ich versuche lediglich meine Überlegungen darzulegen. Ja ich gebe zu vielleicht waren diese etwas kurz und einseitig. Wie die HHV entstanden ist, ist mir nicht klar. Hilft eine Brille muss es aber aus meiner Sicht eine Art HHV sein. Andere implizierte Sehfeh...
von krace1984
01.01.2018, 09:05
Forum: Komplikationen
Thema: Trans PRK, Doppelbilder, Verzweiflung
Antworten: 17
Zugriffe: 25068

Re: Trans PRK, Doppelbilder, Verzweiflung

Hallo Wie geht es dir? Es sind nun schon wieder einige Tage vergangen. Mach dich momentan nicht verrückt und warte ab. Es wird besser werden, die Sicht stabiler. Der Heilungsverlauf kann bis drei Monate dauern. Einige Anmerkungen aus meiner Sicht: 1. Befeuchtungstropfen ( ohne Konservierungsstoffe )...
von krace1984
30.12.2017, 21:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wohin tropfen? (Sehr trockene Augen)
Antworten: 4
Zugriffe: 6887

Re: Wohin tropfen? (Sehr trockene Augen)

Hallo zusammen Ja die Trockenen Augen sind sehr lästig. Der Tränenabflusskanal ist auf der Nasen inneren Seite am unteren Ende des Bindehautsackes. Somit sollte für eine optimale Wirksamkeit der Tropfen folgendermassen vorgegangen werden: - Lidrand reinigen - Tropfen auf der äusseren Seite in den Bi...
von krace1984
08.12.2017, 19:00
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 14335

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo

Also wenn das mit Brille gut auszugleichen ist hast du "einfach" eine HHV. Warum auch immer?!