Die Suche ergab 6 Treffer

von nina b
08.05.2004, 22:08
Forum: Archiv II
Thema: Wie aus dem Maulwurf ein Adler wurde..... Lasik in Istanbul
Antworten: 24
Zugriffe: 28706

habe für 6 Tage Istanbul incl. Hotel, Flug ( incl. Mann ((meiner ! ))
und OP ( 1x ) 2500 Euro verbraten.
Und auf den BAsar dürfte ich natürlich nicht verzichten,sonst hätten unsere
4 Kids Zeter und Mordio geschrieen.
Und das ganze bei absolut kompetenter medi. Betreuung.
Nina
von nina b
08.05.2004, 21:35
Forum: Archiv II
Thema: Wie aus dem Maulwurf ein Adler wurde..... Lasik in Istanbul
Antworten: 24
Zugriffe: 28706

Jetzt bin ich schon mal beim schreiben und gehöre auch zu den sog. Istanbul - Fans. Keiner möchte den deutschen Ärzten an den Karren fahren ( bin übrigens selbst einer). Doch zu einer guten und seriösen Ärzteschaft gehört auch, daß man Leistung von anderen Ärzten, egal welcher Nationalität, honorier...
von nina b
08.05.2004, 21:24
Forum: Archiv II
Thema: Habe mich entschieden
Antworten: 7
Zugriffe: 11043

schalte mich auch mal wieder ein, obwohl ich feststellen muß, daß ich richtig schreibfaul bin. Ich hatte ja meinen Termin bei Frau Dr. C. am 29.04.Alles ist im grünen Bereich. Bis jetzt hatte ich auch keine schlimmen Sehschwankungen und da ich nur durch dier Weltgeschichte radle, sind die Lichtstreu...
von nina b
05.05.2004, 14:50
Forum: Archiv II
Thema: Lasik in Istanbul-ein voller Erfolg
Antworten: 1
Zugriffe: 4500

Lasik in Istanbul-ein voller Erfolg

Ich bin gerade seit 3 Tagen wieder zuhause und jeden Tag aufs neue überrascht, welche immense Lebensqualitätsverbesserung diese Operation bringt. Über den eigentlichen Verlauf der OP lasse ich mich nicht aus, das wurde vielfach beschrieben, doch die persönlichen Eindrücke möchte ich allen schildern,...
von nina b
10.04.2004, 17:54
Forum: Archiv II
Thema: Akute Sehkraftverschlechterung durch Stress
Antworten: 1
Zugriffe: 5002

Akute Sehkraftverschlechterung durch Stress

Ich lese schon länger im Forum und bin immer wieder froh, positive Berichte zu erfahren. Jetzt habe ich selbst am 29.05.04 einen OP termin bei Frau Cellikol in Istanbul und gehe guten Mutes drauf zu. Da ich zur Zeit familiär und beruflich im Megastress bin, fiel mir auf, daß meine Sehkraft subjektiv...