Die Suche ergab 11 Treffer

von blümschen
11.03.2010, 13:38
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Manchmal kann man die Linse sehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12754

Re: Manchmal kann man die Linse sehen

[ Mein Arzt hat aber auch gemeint, es war ein Grund, warum sich ein paar Patienten beim Dr Kohnen in Frankfurt angeblich die Linsen explantieren lassen haben... das ist natürlich krass, dann ist ja das komplette Geld futsch und die ganze OP :shock: dass es jemanden doch so extrem stört.... klar sie...
von blümschen
11.03.2010, 13:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation
Antworten: 10
Zugriffe: 22166

Re: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation

swolly, du bekommst eine Vollnarkose ? Das wundert mich wirklich, da ich dachte, dass man "mitarbeiten" muss - ich habe z.B. bei der OP öfter mal das Auge weggedreht (grad beim Spülen macht man das instinktiv) und dann muss man wieder ins Licht schauen. Und eine Vollnarkose hat ja auch ihre Nebenwir...
von blümschen
11.03.2010, 13:24
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Manchmal kann man die Linse sehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12754

Re: Manchmal kann man die Linse sehen

Hallo ihr Lieben :D ja ihr habt total recht, ich sehe kurz danach schon extrem gut. ich bin nur am Anfang wirklich selber erschrocken, weil es so aufblitzt zeitweise - und ich bin auch schon drauf angesprochen worden. Allerdings bei mir nur im Tageslicht komischerweise - also wenn ich in einem Raum ...
von blümschen
09.03.2010, 10:21
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Manchmal kann man die Linse sehen
Antworten: 7
Zugriffe: 12754

Re: Manchmal kann man die Linse sehen

Hallo guybrush, vielen Dank für deine ganzen Beiträge und Berichte ! Sie haben dazu beigetragen, dass ich mich jetzt auch getraut habe :) Bin auch sehr sehr zufrieden und absolut glücklich, ABER :( ich hätte nicht gedacht, dass man die Linse doch so sehr sieht ... in einem gewissen Licht blitzt sie ...
von blümschen
22.02.2010, 16:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München
Antworten: 10
Zugriffe: 16509

Re: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München

es heißt doch, dass Langzeitergebnisse fehlen und man nach 10 Jahren wahrscheinlich die Linse erneuern muss - auch wegen grauem Star oder so ? Oder hab ich das was falsch verstanden ? mit schief gehen meine ich Infektionen etc. Als ich gesehen habe, was ich da unterschreiben muss (von wegen bis zu V...