Die Suche ergab 2 Treffer

von Marc_aus_Berlin
12.02.2010, 08:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: St. Gertrauden, Berlin - keine Empfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 15989

Schon merkwürdig :( Nun also ich hatte mit der PRK echt nur gute Erfahrungen gemacht - heute also etwa 3 Wochen nach der OP - sehe ich wie zuvor mit Brille. Kein Haze, keinerlei sonstige wirkliche Beeinträchtigungen - gut, abends brauch ich immer mal so ein paar Millisekunden länger bei Umstellung v...
von Marc_aus_Berlin
29.01.2010, 13:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: St. Gertrauden, Berlin - keine Empfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 15989

Erster Erfahrungsbericht zu Dr.Harnisch aus dem St.Gertraude

Hallöchen :) Ich hatte dort bei Dr.Harnisch am 20.01.09 eine PRK machen lassen - nach jetzigem Stand (29.01.09) bin ich mehr als zufrieden. Noch ist es etwas neblig - jedoch ist immer kurz nach dem tropfen der Tränenersatztropfen die Sicht so klasse, als hätte man mir meine Brille implantiert - einf...