Die Suche ergab 7 Treffer

von grindelia
07.09.2010, 13:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen mit Dr. Banyai in Leonberg?
Antworten: 3
Zugriffe: 8640

Re: Erfahrungen mit Dr. Banyai in Leonberg?

ja ich, im Januar 2010.
Ihr könnte meine Erlebnisse nachlesen unter " irgendwie schiefgelaufen"!!!!!
von grindelia
07.02.2010, 09:57
Forum: Komplikationen
Thema: irgendwie schiefgelaufen
Antworten: 30
Zugriffe: 45165

Hallo July, war diesen Dienstag nochmal in der Praxis, wegen des Blutergusses, geht anscheinend zurück. Wobei ich der Dame überhaupt nichts mehr glaube. Der Grund des Behandlungsabbruche ist jetzt, dass ich mein Auge bewegt habe und ich sehr nervös gewesen sei. Finde ich ziemlich unverschämt. Bestim...
von grindelia
29.01.2010, 20:22
Forum: Komplikationen
Thema: irgendwie schiefgelaufen
Antworten: 30
Zugriffe: 45165

Hallihallo, hatte heute einen Untersuchungstermin in einer weiteren Lasikpraxis. Flap sieht ordentlich aus und der Bluterguss ist auch etwas zurückgegangen. Meine Hornhautdicke ist auf dem rechten Auge nochmal gemessen worden....570. Verstehe ich jetzt auch nicht, wie 3 unterschiedliche Werte zustan...
von grindelia
27.01.2010, 21:03
Forum: Komplikationen
Thema: irgendwie schiefgelaufen
Antworten: 30
Zugriffe: 45165

Hallo Rassmuss,
es wird keine Lasik geben, da ich lt. Aussage der Ärztin nicht geeignet bin (bei der Voruntersuchung war ich es noch).
Evtl. implantierbare Linsen wären bei mir möglich, aber im Moment möchte ich nichts mehr mit Augen-Op´s zu tun haben.

Grüße
Sabine
von grindelia
27.01.2010, 11:44
Forum: Komplikationen
Thema: irgendwie schiefgelaufen
Antworten: 30
Zugriffe: 45165

Hallo, bezüglich den Halos etc. hab ich keine Probleme. Alles ist wie zuvor. Ich tropfe ja noch mehrmals täglich Efflumidex, und da bin ich mir auch nicht so sicher, ob die sich mit den 30-Tageslinsen vertragen?KL und konservierungsmittelhaltige AT sind doch eh kontraindiziert. So wie ich es verstan...