Die Suche ergab 216 Treffer

von Orlanda
28.03.2011, 23:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augeninnendruck - ab wann evtl. erhöht durch Kortisontropfen
Antworten: 7
Zugriffe: 4527

Re: Augeninnendruck - ab wann evtl. erhöht durch Kortisontropfen

Hi, Dir die Fragen beantworten kann ich wohl kaum, nur Tips geben: Warum rufst Du nicht einfach mal in Deiner Klinik an und fragst einfach mal nach? :wink: Oder wenn es Dir zu lange mit dem Termin dauert, dann geh einfach mal zu einem normalen Augenarzt. Ansonsten weiß ich auch, daß es Augendrucksen...
von Orlanda
22.02.2011, 23:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenlasern bei Eyestar --> 25. April 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 10130

Re: Augenlasern bei Eyestar --> 25. April 2011

Hey, genau an meinem Geburtstag hast Du die OP und dann noch in der Klinik, in der ich mich letztes Jahr am 13.04. habe lasern lassen - na dann muß ich ja an Dich denken und Dir alles Gute wünschen! :wink: Ich habe zwar die Reise selbst gebucht - komme ja auch aus Deutschland - aber die Klinik kann ...
von Orlanda
02.01.2011, 17:54
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene rote Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 4894

Re: Trockene rote Augen

Also ich halte ja nix von diesen Kapseln. Es ist viel gesünder sich die Omega3-Festtsäuren und Vitamin A und sowas aus natürlichen Produkten zu holen. Also eindach öfter mal Lachs oder Markrele essen und Möhren. Wer kein Fisch mag, der ißt eben jeden Tag ne Handvoll Walnüsse, die enthalten alles von...
von Orlanda
02.01.2011, 17:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trocken rote Augen
Antworten: 6
Zugriffe: 3767

Re: Trocken rote Augen

Hallo, das mit der Überkorrektur und den Schmerzen von der 5. bis zur 9. Woche nach der LASIK auf dem Auge (wohl auch durch die Trockenheit bedingt, die auch ich vor der OP nicht hatte, kenne ich nur zu gut. Beimir war emin linkes Auge auch auf einmal + 1,25. Ich kann Dich aber beruhigen. Das wird s...
von Orlanda
04.12.2010, 10:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 5 Tage nach meiner Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: 5 Tage nach meiner Lasik

Herzlich Willkommen im Leben der Brillenlosen! :wink: Keine Sorge, das hört sich alles ganz normal an. Das wird auch noch die nächsten Wochen oder Monate so sein, daß Du Sehschwankungen hast, trockene Augen, ect. und lieber einmal mehr tropfen, als einmal zu wenig. Wenn Du serh wässrige Tropfen hast...