Die Suche ergab 5 Treffer

von dory
25.01.2010, 09:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Antrag für Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 11099

Ja, da ist die Chance bei gesetzlichen Kassen genau null. Deshalb würde ich mir einen solchen Eingriff auch gut überlegen, man hört ja nicht nur Erfolgsstories. Ich hoffe, du hast auch schon ausreichend Information über die Klinik in Bratislava eingeholt. Habe auch schon einen Online-Vergleich von p...
von dory
22.01.2010, 09:10
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasern in Istanbul
Antworten: 6
Zugriffe: 10827

Überlegt haben wir uns das auch schon. Erstmal nur wegen dem Geldfaktor. ja ich weiß an der Gesundheit soll man nicht sparen aber dieses ungefragt Geld-aus-der-Tasche-ziehen hier ist einfach eine Frechheit. Da kommste zu einem Gespräch und musst gleich 50 Euro hinlegen ... Und wenn das ergebnis in I...
von dory
22.01.2010, 09:02
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: ***Kann man bis ins hohe Alter gener. Linsen tragen ???***
Antworten: 12
Zugriffe: 52706

Bin zwar keine Fachfrau aber das würde ich ähnlich sehen. Meine Opa (mittlerweile fast 70) trägt immer noch problemlos seine Linsen und ist sehr zufrieden damit. Er trägt sie allerdings in Kombination mit der Brille weil das tagtägliche Einsetzen und Rausnehmen ihm nicht mehr leicht fällt. Also das ...
von dory
22.01.2010, 08:59
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Soll mein Mann zuschauen? Verträgt das jeder?
Antworten: 2
Zugriffe: 17663

Über dieses Thema sollte ich mir auch mal Gedanken machen wenn mein Mann die OP hat. Ich glaub es würde ihm helfen, wenn ich dabei bin aber wenn deinem Mann wirklich übel wird, sollte er lieber draußen warten und dann im Ruheraum einfach bei dir sein.
Sonst gibts gleich zwei Patienten ^^
von dory
22.01.2010, 08:53
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 476413

Hallo Forumsgemeinde! Ich bin die Doris und habe dieses nette Forum hier gefunden weil sich mein Mann bald dieser Operation unterziehen will. Er hat eine Brille seit er ein kleiner Junge ist (also schon länger als ich ihn kenne :lol: ) und hat sie jetzt satt ^^ Hoffe bei euch Antworten auf meine vie...