Die Suche ergab 6 Treffer

von rechrol
02.08.2005, 12:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: wer war schon selber in Bratislava ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35554

Re: wer war schon selber in Bratislava ?

Hallo Thomas,
Auch ich hab vor mich dort operieren zu lassen.
Es wäre schön wenn du mir erzählen kannst wie´s war.
MfG,
roland
rechrol@hotmail.com
von rechrol
03.06.2005, 07:32
Forum: wissenschaftliche Artikel
Thema: Wissenschaftl. Vergleichsstudien LASIK zu LASEK gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16686

Wissenschaftl. Vergleichsstudien LASIK zu LASEK gesucht

Ich habe bis jetzt noch keine direkte Statistiken zwischen den verschiedenen Laserbehandlungen entnehmen können.
Kennt vielleicht jemand wissenschaftliche Vergleichsstudien zwischen "LASIK zu LASEK"?
Ich denke, dass solche objektiven und seriösen Studien gerrade hier sehr wertvoll wären.
Danke!
von rechrol
03.06.2005, 07:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK /LASIK --> Was ist besser?
Antworten: 6
Zugriffe: 15666

Kennt vielleicht jemand wissenschaftliche Vergleichsstudien von LASIK zu LASEK?
von rechrol
21.05.2005, 15:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK /LASIK --> Was ist besser?
Antworten: 6
Zugriffe: 15666

LASEK /LASIK --> Was ist besser?

Hallo, Laut meinen bisherigen laienhaften Erkenntnissen ist mir aufgefallen, dass die LASEK-Operation mit weniger Risiko verbunden ist, als eine LASIK-Operation. Dies beruht hauptsächlich darauf, dass hierbei keine Schnittwunde entsteht. Weiters werden bei beiden Verfahren die gleichen kostenintensi...
von rechrol
16.05.2005, 11:57
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: LASEK LASIK in der Augenklinik LEXUM in Prag
Antworten: 1
Zugriffe: 6371

LASEK LASIK in der Augenklinik LEXUM in Prag

Hallo,
Gibts hier auch jemanden der Erfahrung mit der Augenklinik Lexum in Prag gemacht hat?
Ich würde mich gerne im Herbst dort operieren lassen, habe aber leider noch keine Referenzen über diese Klinik.
Vielen Dank!
Roland