Die Suche ergab 31 Treffer

von AlexandraG
14.04.2014, 13:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart

Durch einen Beitrag im Fernsehen bin ich gerade darauf gekommen, mich hier noch einmal zu melden und meinen Bericht fast vier Jahre nach der OP zu ergänzen. Ich kann nur sagen, ich würde es jederzeit wieder tun. Bei Durchsicht der alten Beiträge habe ich festgestellt, dass ich schon einiges Unangene...
von AlexandraG
29.06.2010, 18:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart

Hallo Olga, entschuldige, ich war mal wieder weg. Dieses Mal auf einer Goldenen Hochzeit in Kalifornien. Ich muß sagen, der Flug und die ständig klimatisierten Räume haben meinen Augen zugesetzt.Ich war ständig am tropfen. Auch die ersten drei Tage in Deutschland waren sehr unangenehm. Durch die Übe...
von AlexandraG
10.06.2010, 12:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart

Gestern hatte ich meine Monatskontrolle. Die Optometristin war sehr zufrieden, ermahnte mich aber, weiterhin fleißig die künstliche Tränenflüssigkeit zu nehmen. Ich war die letzen zwei Wochen etwas nachlässig geworden, da wir von morgens bis abends ununterbrochen an der frischen Luft waren und ich k...
von AlexandraG
06.06.2010, 10:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart

Hallo Olga, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Mann und ich waren zwei Wochen auf dem Jakobsweg in der Schweiz unterwegs. Meine Sehkraft vor der OP war sehr sehr gut. Ich habe am Mittwoch meine Monatskontrolle und wollte da nochmals nachfragen. Ich glaube ich habe sogar einige Buchst...
von AlexandraG
18.05.2010, 12:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 13822

Re: PRK / LASEK bei CARE Vision Stuttgart

Hallo bellagioia, ja, ich bin auch froh, dass ich mich nach all den Jahren nun doch für die OP entschieden habe. Ich habe gestern auch den Führerscheinsehtest bestanden und gleich den neuen Führerschein beantragt (freu!). Seltsamerweise konnte ich gestern die Kreise viel besser erkennen als am Freit...