Die Suche ergab 2 Treffer

von primelchen
10.01.2010, 14:23
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up
Antworten: 10
Zugriffe: 52524

Hallo! Also mir hat die Ärztin nach 2 Wochen gesagt, ich dürfe mich wieder schminken. Allerdings würde ich davon abraten flüssigen Eyeliner zu verwenden (Ich habs getan und das war selbst Stunden später noch schrecklich unangenehm). Einfach nur Make-up hab ich nachn paar Tagen schon wieder benutzt. ...
von primelchen
10.01.2010, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Problematisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5304

Also ich hatte vor fast 3 Wochen meine OP und sehe auf dem rechten Auge nicht scharf. Die Ärztin, die mich operiert hat hat gemeint, dass es überhaupt erst frühestens nach 3 Monaten gesetzlich erlaubt ist nachzulasern weil sich in der Zeit noch soviel tun kann.