Die Suche ergab 3 Treffer

von Midsommer
07.12.2009, 13:20
Forum: Komplikationen
Thema: Doppelbilder nur bei grün?
Antworten: 5
Zugriffe: 10073

Hallo Julia25, komme gerade von meiner zweiten Nachuntersuchung. Bin soweit mit EE zufrieden. Die Ärzte verhielten sich bei meinem Fragen mir gegenüber alle sehr zurückhaltend - wohl aus Angst was falsches zu sagen (Bin Doktor der Physik aus dem Bereich Optik). Die Ergebnisse sind rechts 100%, links...
von Midsommer
01.12.2009, 21:20
Forum: Komplikationen
Thema: Doppelbilder nur bei grün?
Antworten: 5
Zugriffe: 10073

Doppelbilder nur bei grün?

Hallo meine Femto-Lasik war am 26.11.2009 bei EE in Hamburg. Bis dato (und abgesehen von doch recht großen Schmerzen am OP Tag), ist mein Visus an sich recht zufriedenstellend, heißt ich kann auf beiden Augen super sehen (nach knapp -6 auf beiden Seiten). Heute Abend (also bei Dunkelheit) fiel mir a...
von Midsommer
29.11.2009, 23:29
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tropfen - welche und wie lange
Antworten: 0
Zugriffe: 16181

Tropfen - welche und wie lange

Nachdem ich vor 3 Tagen meine Fempto-Lasik in Hamburg EuroEyes hatte, sitze ich nun hier und tropfe recht fleißig. (OP verlief bestens, und bis auf einen Kreislaufzusammenbruch zwei Stunden nach der OP bin ich jetzt auf beiden Seiten super zufrieden - d.h. konnte bei der ersten Nachuntersuchung alle...