Die Suche ergab 11 Treffer

von Ece
26.03.2010, 13:21
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation
Antworten: 10
Zugriffe: 22135

Re: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation

Habe nun endlich mit Dr. Schranz reden können, und werde nun erstmal nicht bei der WGKK einreichen, dazu ist der Befund zu ungenau - da hätte ich mir eine bessere Beratung gewünscht. Am Montag habe ich nun das nächste Gespräch im Augenlaserzentrum. Was Dr. Zirm betrifft war das mit den 300 Euro wohl...
von Ece
15.03.2010, 17:15
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation
Antworten: 10
Zugriffe: 22135

Re: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation

Leider ist das mit der Krankenkasse nicht so einfach, weil laut Dr. Schranz die Kasse die OP vorher bewilliget, laut der Krankenkassemuss man aber die Rechnung einreichen und erfährt dann erst, ob man das Geld bekommt. Wollte mich deshalb noch einmal an Dr. Schranz wenden, weil auch im Befund etwas ...
von Ece
10.03.2010, 17:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation
Antworten: 10
Zugriffe: 22135

Re: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation

Das mit der Vollnarkose ist interessant, es ist wirklich schwierig zu beurteilen, was ein objektiver Rat ist und wann sich Ärzte einfach nur gegenseitig schlecht machen. Im Prinzip bin ich mir immer noch total unsicher, ob ich ins AKH oder zur Augenlaserklinik operieren gehen soll, oder ob vielleich...
von Ece
10.03.2010, 16:01
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation
Antworten: 10
Zugriffe: 22135

Re: Entscheidungshilfe und Informationen zu Linsenimplantation

So, ich war eben bei der Augenlaserklinik bei Dr. Schranz. Dieselben Informationen, Laser-OP wird abgeraten, Artiflex Linsen mit möglicherweise rechts torischer Linse wird empfohlen. Also insoweit nichts anderes als im AKH. ABER als ich gefragt habe, warum im AKH Wien mit Vollnarkose operiert wird (...
von Ece
10.03.2010, 15:53
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsenimplantation in Österreich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6743

Re: Linsenimplantation in Österreich ?

Verstehe, dann kann du du hier gerne meine Suche nach der richtigen Entscheidung mitverfolgen: http://augenlaser.operationauge.de/topic7459.html

:)