Die Suche ergab 6 Treffer

von RamonaK
23.11.2012, 10:16
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: brille vs. kontaktlinse (verkleinerung/ verbiegung)
Antworten: 9
Zugriffe: 42639

Re: brille vs. kontaktlinse (verkleinerung/ verbiegung)

Also, was die Frage Brille vs. Kontaktlinsen angeht, würde ich Dir diesen Bericht hier empfehlen zu lesen http://www.tipps-tricks-kniffe.de/alles-was-man-ueber-die-kontaktlinsen-wissen-soll/. Denn bevor man sich für ein bestimmtest Produkt entscheidet, sollte man sich bestens informieren. Bevor ich ...
von RamonaK
08.10.2012, 11:39
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augensalbe
Antworten: 3
Zugriffe: 5864

Re: Augensalbe

Hallo, und darf ich dich auch fragen, aus welchem Grund ist es schwierig für dich die Augen in der Früh zu öffnen?? Es klingt nach einer Bindehautentzündung... Oder aus welchem Grund tust Du die Augensalbe auftragen?? An deiner Stelle würde ich mit all den Fragen, die du hast, zu einem Spezialisten ...
von RamonaK
08.10.2012, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Allein nach Istanbul reisen.
Antworten: 19
Zugriffe: 41083

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Hi, ich verstehe es nicht, warum muss man nach Istanbul wegen einer Augen OP fliegen. Ich finde, wie haben genug eigene gute Augenärzte innerhalb Deutschland. Und mittlerweile sind die Augenoperationen nicht so teuer wir sagen wir noch vor 10 Jahren. Also, ich würde auf keinen Fall in die Türkei fli...
von RamonaK
08.10.2012, 11:16
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Augentraining -- wirksam oder nicht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 121868

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr einen neuen Job und arbeite jetzt 9 Stunden am Tag nur am PC. Nach der Arbeit, wenn ich nach Hause komme, habe ich fast immer rote Augen. Und Und ich sehe wirklich so aus, als ob ich keank wäre oder als wären meine Augen entzündet. Ich ha...
von RamonaK
24.11.2009, 14:41
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Probleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 37501

KL

Hallo! ich hatte auch Probleme mit Kontaktlinsen, besonders in der Anfangsphase... ich weiß wie nervig das sein kann. Ich glaube, man muss darauf achten, dass die Augen genügend Feuchtigkeit kriegen. leider lassen sich solche Probleme bei Linsentragen nicht vermeiden und die kommen dann irgendwann :...