Die Suche ergab 36 Treffer

von Bonbonita
25.12.2009, 22:43
Forum: Komplikationen
Thema: Besonders Angst vor Epitheleinwachsung
Antworten: 0
Zugriffe: 4661

Besonders Angst vor Epitheleinwachsung

Hallo, ich habe besonders Angst vor dem Risiko der Epitheleinwachsung und habe dazu ein paar medizinischen Fragen. Hoffe jemand kann sie beantworten 1. Wie hoch ist (unabhängige Studie wär toll) gesehen, das Risiko in % für eine Epitheleinwachsung (Meine AUsgangssituation dabei: Dioptrin -1,5 und -2...
von Bonbonita
25.12.2009, 22:38
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Fragen gesucht !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 48370

Hi, ich wollte mal den eigentlich dazu ins Leben gerufenen Thread nutzen meine Frage zu stellen und hoffe auf Antwort: 1. Wie hoch ist (unabhängig am Besten) gesehen das Risiko in % für eine Epitheleinwachsung (wenn man Dioptrin unter -4 hat und unter 35 Jahre alt ist, keine Hornhautverkrümmung oder...
von Bonbonita
25.12.2009, 22:14
Forum: Komplikationen
Thema: Gefäßeinwachsungen durch trockene Augen nach Lasik?
Antworten: 2
Zugriffe: 5767

Danke für Deinen Bericht. Sehr interessant und hilfreich, vor allem auch macht es Angsthasen wie mir Hoffnung. Ich habe auch bereits eingewachsene Blutgefäße und denke an eine LASIK. Ich werde auch meinen Augenarzt im Laufe der kommenden Monate zu Rate ziehen und vorher befragen. LG und gute Besseru...
von Bonbonita
19.12.2009, 18:50
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Harte Linsen - Umstiegsfragen (bin sehr enttäuscht)
Antworten: 8
Zugriffe: 42313

Harte Linsen - Umstiegsfragen (bin sehr enttäuscht)

Hallo, ich habe jetzt meine harten Linsen bekommen und quäle mich mit der Eingewöhnung. Ich bin sehr unzufrieden und würde gerne wissen ob das so alles normal ist und ich damit leben muss oder ob sich das noch irgendwie gibt. Also: ich habe sie heute den zweiten Tag drin. Gestern habe ich es nur zwe...
von Bonbonita
03.12.2009, 12:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gereizte Augen in kontaktlinenfreien Zeit vor Lasik???
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

Ach was... daran könnts bei mir auch liegen... hatte jetzt mit Linsen einfach trockene Augen und habe nun seit Wochen mit Brille gerötete und gereizte Augen (leichtes Brennen)... der Hammer. Hätte ich mal früher aufgehört. Ich hab am Dienstag nochmal nen Termin beim Augenarzt und werd das mal anspre...