Die Suche ergab 34 Treffer

von lou
26.09.2011, 12:37
Forum: Komplikationen
Thema: Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7048

Re: Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?

aha Höhenschielen! Damit könnte ich ja schon mal was anfangen. Ich habe diesbezüglich noch nichts unternommen. Ich hatte mal die idee zu fiel.... zu gehen und dort einfach mal gar nichts von meiner op zu sagen und schauen was dort für werte rauskommen... Ich bin schon ganz froh, man arrangiert sich ...
von lou
04.09.2011, 13:35
Forum: Komplikationen
Thema: Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7048

Re: Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?

Ja ich will das jetzt mal bei einem Augenarzt (zum Glück habe ich eine ganz nette gefunden) untersuchen lassen. Nein, ich tropfe gar nicht mehr, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Augen dann davon "abhängig" werden. So ist es eigentlich ganz ok, allerdings weiß ich auch, dass das Auge es ...
von lou
02.09.2011, 14:15
Forum: Komplikationen
Thema: Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7048

Ruheloses Auge - Augenmuskelschmerzen?

Hallo, ich hatte eine Lasek (wellenfrontgeführt) vor 1,5 Jahren. Mein Sehen ist ganz ok. (tagsüber ganz gute Schärfe, nachts aber Halos und schlechtes Sehen) Meine Hauptkomplikation war bisher: Mouches Volantes (Fliegende Mücken), und mein linkes Auge ist nicht so stark im Sehen. Doch jetzt ist etwa...
von lou
19.07.2011, 17:29
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 91775

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Hallo Kiara, ja ich finde es auch ein wenig tröstlich nicht allein zu sein! Das ist gut und wichtig sich auszutauschen. Ich spreche echt jeden meiner Freunde an, so in etwa: hast Du das auch...echt wie viele? findest du es auch so nervig?.... usw. aber meinst haben keine bzw. nur wenige, oder finden...
von lou
19.07.2011, 17:02
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 91775

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

super, danke für den link. ist ganz gut dargestellt! Bei mir ist es zwar nicht so schlimm wie im Video, aber ich kann nur sagen, überhaupt sowas zu haben, wenn auch nur kleine Fäden oder helle Schlieren und Flecken macht das Sehen anstrengend und zu einem eindringlich-bewußten Akt. Vorher war Sehen ...