Die Suche ergab 8 Treffer

von Blindfisch2009
06.02.2010, 22:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht Lasik Istanbul Fr. Dr. Kandur
Antworten: 1
Zugriffe: 4741

Erfahrungsbericht Lasik Istanbul Fr. Dr. Kandur

Hallo Zusammen, ich bin gestern wieder aus Istanbul zurückgekehrt und hatte dort eine Lasik bei Fr. Dr. Kandur. Erstmal vorab, man stellt es sich schlimmer vor als es ist :wink: . Ich bin mit LH von Köln nach München und dann weiter nach Istanbul geflogen, wobei durch das Wetter in München mein Ansc...
von Blindfisch2009
04.01.2010, 23:36
Forum: Meetings
Thema: Noch jemand ab 2.2.2010 in Istanbul (Dr. Kandur)?
Antworten: 0
Zugriffe: 15591

Noch jemand ab 2.2.2010 in Istanbul (Dr. Kandur)?

Hallo Zusammen,

ich fliege am 2.2.10 nach Istanbul für nen Termin bei Fr. Dr. Kandur... ist noch jemand zu dem Zeitpunkt da? Wäre doch beruhigend... :wink:

Gruß

Nadia
von Blindfisch2009
02.12.2009, 22:23
Forum: Meetings
Thema: Wer kommt am 02.Oktober mit nach Istanbul?
Antworten: 5
Zugriffe: 24349

Hallo ClaudiaF,

ich fliege am 2.-5. Februar von Köln-München-Istanbul, habe einen Termin bei Dr. Kandur... bin noch auf der Suche nach nem Hotel mit schöner Aussicht. Habe den Flug schon gebucht... wenn du mitkommen willst, kannst ja Bescheid geben.

LG,

Nadia
von Blindfisch2009
02.12.2009, 22:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik bei Fr. Dr. Kandur Febr. 2010: Aufenthaltslänge?
Antworten: 7
Zugriffe: 12611

OP Termin Februar 2010 Frau Dr. Kandur

So, jetzt steigt langsam die Aufregung, Flug ist gebucht, Hotel so gut wie ausgesucht (apropos Hotel, Balkone scheinen in Hotels in Istanbul nicht so normal zu sein...). Hat jemand evtl. ein Hoteltipp mit schönem Ausblick auf den Bosporus? Ich fand z.B. Hotel Avicienna ganz schön, aber da fährt wohl...
von Blindfisch2009
19.11.2009, 00:01
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik bei Fr. Dr. Kandur Febr. 2010: Aufenthaltslänge?
Antworten: 7
Zugriffe: 12611

Hallo Jana, echt, bei Google-maps sieht es aus, als wäre es vor dem Park mit dem Topkapi?! Okay, wenn es vom Taksim aus gut zu erreichen ist, guck ich mal... Zum Shoppingcenter: In irgendeinem Bericht hat jmd. erzählt, dass die Gruppe direkt nach der OP in dem Shoppingcenter abgesetzt wurde und sich...