Die Suche ergab 43 Treffer

von der onkel
12.02.2011, 22:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104821

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Da ich aufgrund anderer Lebensprojekte keine Zeit mehr, war ich erst nach über einem halben Jahr, vorletzte Woche, zur 4. Langzeit-Nachkontrolle in Köln. An meinen Sehwerten hat sich nichts Gravierendes verändert. Ich komme mit Brille auf 160% Sehleistung auf jedem Auge, ohne Brille auf knapp 100% m...
von der onkel
19.07.2010, 10:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104821

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Letzte Woche war ich nun zur 3. Langzeit-Nachkontrolle nach nunmehr 9 Monaten in Köln. Die gemessene Fehlsichtigkeit hat sich nur unwesentlich verändert: Rechts +0,75 sph / -0,50 zyl. 0 Grad Links: -0,50 sph / -0,50 zyl. 152 Grad Weiß jmd, warum bei 0 Grad ein zylindrischer Faktor ausgewiesen wird :...
von der onkel
25.05.2010, 15:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104821

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Die Brillengläser (EUR 200 :? ) sind geordert. Überraschenderweise hat die Refraktion beim Augenoptiker die in der Kölner Augenklinik Mitte April ermittelten (und oben genannten) Werte bestätigt. Mit dem linken Auge erreiche ich mit Korrektur sogar 160% Sehleistung. Ich bin freudig gespannt. Seit l...
von der onkel
13.05.2010, 16:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104821

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

naja wo die technik herkommt ist mir eigentlich relativ egal ;) toyota stellt auch mit die besten autos her... Ansichtssache. Ich hatte noch nie ein japanisches Auto, besitze eine Internationale C-Rennlizenz und fahre BMW :wink: . Aber ernsthat: Natürlich mag auch die japanische Lasertechnik vernün...
von der onkel
13.05.2010, 14:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104821

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

bin aus bonn, ich werde es jetzt an der augenklinik am neumarkt machen lassen, habe den termin am 11.06. ... die haben mich gut beraten und sind technisch auf dem neusten stand... gewisses restrisiko gibt es natürlich immer, unabhängig von der klinik. das mit dem alter habe ich deshalb gefragt, wei...