Die Suche ergab 13 Treffer

von eskay87
15.09.2011, 13:00
Forum: Linsenchirurgie
Thema: visian icl statt lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 19758

Re: visian icl statt lasik

wer ist der doc bei EE in düsseldorf?
von eskay87
14.04.2011, 11:08
Forum: Linsenchirurgie
Thema: erfahrungsbericht 4 jahre restor multifokallinsen
Antworten: 9
Zugriffe: 32513

Re: erfahrungsbericht 4 jahre restor multifokallinsen

hast du auch eine zweit oder dritt meinung eingeholt....
von eskay87
13.09.2010, 20:50
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Lisenimplantation EuroEyes
Antworten: 12
Zugriffe: 19967

Re: Lisenimplantation EuroEyes

danke für die infos haben sehr geholfen... bin momentan 24 und meine werte sind nun ca. 2 jahren stabil... letzte untersuchung ergab sogar 0.5 dpt. weniger (oder mehr je nachdem wie mans sieht ) also von -8.25 auf -7.75 ist aber eher eine normale tagesschwankung denke ich. hab heute nochmal ne unter...
von eskay87
12.09.2010, 19:55
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Lisenimplantation EuroEyes
Antworten: 12
Zugriffe: 19967

Re: Lisenimplantation EuroEyes

Hallo Wanni85, gratulation zur neuen sicht.hätte da paar fragen: 1) In welcher Niederlassung hast die op machen lassen? 2) wolltest du keine vorderkammerlinsen (acrysof) oder wurden dir in der klinik gar keine vorgeschlagen? 3) in welchem abstand wurden deine augen operiert? 4) meinst man kann nach ...
von eskay87
15.08.2010, 14:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht- Acrysof (Ein Traum wurde wahr)
Antworten: 5
Zugriffe: 10754

Re: Erfahrungsbericht- Acrysof (Ein Traum wurde wahr)

freut mich was das alles gut gelaufen ist. wie lange braucht man um sich zu regenerieren?? würde eine woche urlaub reichen wenn die op am montag für das eine auge und am mittwoch für das zweite auge stattfinden würde? wäre man montag voll einsatzbereit von morgens bis abends?? könnte man dies den au...