Die Suche ergab 382 Treffer

von Generica
26.05.2011, 22:07
Forum: Komplikationen
Thema: Studie über trockene Augen post PRK,LASEK&LASIK
Antworten: 6
Zugriffe: 7904

Re: Studie über trockene Augen post PRK,LASEK&LASIK

Bei mir ist die Trockenheit, obwohl ich seit über einem Jahr punctum plugs trage immernoch nicht ganz weg. Lasik war im Januar 2010.
von Generica
26.05.2011, 22:01
Forum: allgemeines Forum
Thema: Privatversichert....
Antworten: 1
Zugriffe: 2464

Re: Privatversichert....

Ich hab im nachhinein einfach die Rechnung mit einem netten Brief hingeschickt. Vom Lasikzentrum gabs noch eine kurze Übersicht mit den Werten dazu. Das wars. Und sie haben ohne Murren die Hälfte bezahlt.
von Generica
13.04.2011, 19:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik im Augenzentrum Maus
Antworten: 29
Zugriffe: 24100

Re: Lasik im Augenzentrum Maus

Ebenfalls schön von dir zu hören :) Ja, ich hatte mit über -7Dioptrien plus HHV eher hohe Werte, wenn ich auch an deine (zum Glück ;) ) nicht rangekommen bin. Wie läufts denn bei dir nach der Re-Lasik?!
von Generica
13.04.2011, 14:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik im Augenzentrum Maus
Antworten: 29
Zugriffe: 24100

Re: Lasik im Augenzentrum Maus

Sooooo...seit meinem letzten Beitrag ist ja einige Zeit vergangen und heute habe ich dann mal wieder einen Sehtest beim Optiker machen lassen. Grund hierfür war, dass es mir in letzter Zeit besonders beim Autofahren aufgefallen ist, dass ich teilweise Schwierigkeiten habe. Die Messung ergab, dass ic...
von Generica
13.04.2011, 14:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche privaten Krankenkassen übernehmen die Kosten???
Antworten: 21
Zugriffe: 40755

Re: Welche privaten Krankenkassen übernehmen die Kosten???

Ich hatte ganz ohne Androhen von Gericht und Anwalt Erfolg und habe de Hälfe bezahlt bekommen! Und das alles nur mit einem netten Brief nach der Lasik! Ich denke es hängt sehr stark von der privaten Versicherung, dem Tarif, den Kosten die man in der Vergangenheit versursacht etc. ab.