Die Suche ergab 8 Treffer

von jsh77
03.03.2010, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 19911

Re: Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009

hallo talia,
bin gespannt was deine untersuchung in köln ergibt und drücke dir die daumen!
danke für die netten wünsche.es grüßt julia
von jsh77
11.02.2010, 11:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 19911

Ergebnisse der Nachuntersuchung

jsh77 schaut sich noch um Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 6 Verfasst am: 11.02.2010, 11:17 Titel: Ergebnisse der Nachuntersuchung -------------------------------------------------------------------------------- wie versprochen berichte ich nun noch von der nachuntersuchung : vorweg: momentan ist ...
von jsh77
11.02.2010, 11:17
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 48299

Ergebnisse der Nachuntersuchung

wie versprochen berichte ich nun noch von der nachuntersuchung : vorweg: momentan ist alles bestens. die trockenheit der augen ist fast nur abends beim fernsehen zu spüren und ich tropfe nur maximal einmal abends hyaluronsäure. die nachuntersuchung hat auf einem auge 0 dioptrien und auf dem anderen ...
von jsh77
28.10.2009, 12:36
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 48299

Habe leider keine Ahnung von meiner Pupillengröße. Hornhautdicke war vorher 580 und es soll ein Rest von 330 geblieben sein.
von jsh77
28.10.2009, 12:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik mit -11 im Augenzentrum Maus in Köln Sept. 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 19911

Vielen Dank, habe schon sehr viel mehr Spaß, als vorher!!! Im Ernst, es ist wirklich ein neues Lebensgefühl. Ohne Brille bei -11 ist halt alles ein verschwommener Brei. Das ist es bei -5 bestimmt auch, aber es fängt dann eben nicht unmittelbar vor dem Auge an, sondern erst nach einem halben Meter od...