Die Suche ergab 39 Treffer

von HansBaer
18.03.2006, 23:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASIK von der Steuer absetzbar?
Antworten: 35
Zugriffe: 75409

also bei mir hats nun auch geklappt, habe 3900 Flocken zurück bekommen 8) (incl. meiner anderen Werbungskosten)
von HansBaer
28.02.2006, 15:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASIK von der Steuer absetzbar?
Antworten: 35
Zugriffe: 75409

Hilfe

HILFE :( bei mir droht ungemacht, die wollen sich wies aussieht um die Zahlung drücken. Kann mir bitte jemand helfen? Habe jetzt meine Lasik eingereicht und folgendes kam vom Finanzamt zurück: ----------------------------------- ob das medizinisch notwendig war oder ob es auf eigene Veranlassung war...
von HansBaer
04.02.2006, 14:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASIK von der Steuer absetzbar?
Antworten: 35
Zugriffe: 75409

also bei euch beiden hat es funktioniert?
von HansBaer
11.01.2006, 17:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Luftbefeuchter für trockene Augen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

hab jetzt auch keine probs mehr, hab ne wasserwand, so kleine luftbefeuchter, pflanzen die ich ab und zu mit Wasser besprühe, ist aber generell auch ohne das zeugs irgendwie besser geworden :lol:
von HansBaer
20.11.2005, 19:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Luftbefeuchter für trockene Augen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Luftbefeuchter für trockene Augen?

Hallo, da jetzt wieder die Heizung eingeschaltet ist und ich trockene Augen habe bin ich auch der Suche nach nem guten Luftbefeuchter. Habe hier schon nen kleinen Zimmerbrunnen aber der reicht mir nicht. Hat mir jemand ne Idee was man da am besten kauft? bringen so kleine Behälter die man an die Hei...