Die Suche ergab 2 Treffer

von irange
19.09.2009, 15:01
Forum: Archiv II
Thema: Freevis Bielefeld Erfahrungsberichte???
Antworten: 9
Zugriffe: 43811

Hi, Danke für die Antwort, ja ich werde mich noch ein wenig informieren über Risiken und so weiter, aber wenn ich nichts finde was dagegen spricht, werde ich mal zu einer informationsveranstaltung hier in Bielefeld gehen. Hast mir zumindest schonmal sehr geholfen, da du einen sehr zeitnahen und deta...
von irange
13.09.2009, 13:18
Forum: Archiv II
Thema: Freevis Bielefeld Erfahrungsberichte???
Antworten: 9
Zugriffe: 43811

Hi, Schön das ich endlich einen guten und zeitnahen Erfahrungsbericht aus Bielefeld gefunden habe. Spiele auch mit dem Gedanken mich operieren zu lassen. @Freakle: Weisst heisst denn, das du Lichtemfindlicher bist? Also ich will nicht danach die ganze zeit mit Sonnenbrille rumlaufen müssen, ich will...