Die Suche ergab 3 Treffer

von missusi
30.01.2010, 12:13
Forum: Komplikationen
Thema: Schmerzen machen mich echt fertig
Antworten: 38
Zugriffe: 54859

Hallo! klingt wirklich unschön, aber dennoch nachvollziehbar. Wenn das Epithel instabil ist, also öfter aufbricht etc. tut das einfach sehr weh. Ahnlich vergleichbar mit einer PRK-Behandlung. Nur, dass es jetzt wirklich schon sooo lange dauert? Gräßlich. Corneregel ist super, Pan-opthal geht auch od...
von missusi
30.01.2010, 12:06
Forum: Komplikationen
Thema: Wavefront Lasik in Istanbul
Antworten: 7
Zugriffe: 11263

Hallo!

Ja, eine wahnsinnige Unerverschämtheit,dass sich ein Augenarzt bezahlen lässt, wenn er schon eine Nachuntersuchung an einem nicht selbst operierten Auge vor nehmen soll und die Patientin auch noch unzufrieden ist!

Denk mal nach!

Gruß, S.
von missusi
30.01.2010, 12:02
Forum: Komplikationen
Thema: 2te Relasik möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 16816

Hey! Man reisst halt jedesmal die Epithelschicht an der Schnittkante wieder auf- schöner wird´s dadurch nicht. Lichtempfindlichkeit und halos könnten sich häufen, Fremdkörpergefühl. Ausserdem steigt mit jeder Öffnung des Flap aus das Risiko einer Infektion im Interface, Nebelbildung im Stroma etc. G...