Die Suche ergab 9 Treffer

von Angelos
31.08.2009, 22:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22990

Hi July Dank dir für deine nette Antwort und miss, ich werde jetzt nochmal ein gespräch hier in Deutschland führen. Aber ich wird wohl noch lieber 1 Jahr warten. Danke für euren lieben Tipps. Und Laso deine dummen Kommentare kannst du bitte selber beahalten. Das man das braucht weiß ich auch und ich...
von Angelos
24.08.2009, 23:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Antrag für Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 11118

hi danke für die antworten, dann wird ich es mir sparen.^^
von Angelos
24.08.2009, 23:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22990

Hi

Danke für die lieben Tipps, ich wird das wohl machen und 1-2 Jahre warten und dann mal weiter sehn. :D
von Angelos
24.08.2009, 22:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22990

Ne habe ich nicht so viel.

Ich wird morgen mir ein Termin bei Dr. Uthoff machen.

danke euch für alle hilfreichen Antworten
von Angelos
24.08.2009, 21:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22990

Ja du hast Recht, langsam wird es mit klar. Ihr habt Recht, ich wird mit man in D mal paar Beratungsgespräche durchführen. Ich wird es dann man versuchen mal das Raten verfahren machen zu können, aber das kann man ja bereden. Ich danke aber euch für die Antworten, sie haben mir sehr geholfen. Noch e...