Die Suche ergab 16 Treffer

von Laso
25.08.2009, 20:55
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22798

Servus Laso, langsam finde ich dein "Bemühen", eine Gruppe zusammenzubringen, um sich billigst in der Türkei lasern zu lassen, ziemlich nervig. aber ok, irgendwo versteh ich dein Engagement, weil von selbst ergibt sich nichts. Aber in deinem Spar-Wahn einen 18 jährigen, dessen Augen dafür überhaupt...
von Laso
25.08.2009, 18:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern mit 18 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 22798

Hi du hast Recht, meine Augen sind mir sehr viel Wert. Nur ist es das Polizei mein Traumberuf ist und ich nicht weiß wie ich hier eine OP zahlen kann. Es würde hier ca. in Rendsburg bei mir in der Nähe 4000-5000 Euro kostet. Das ist für mich als junger 18er jähriger eine enorme Summe. Und das Ausla...
von Laso
25.08.2009, 18:50
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Als Gruppe im September nach Istanbul zum Lasern
Antworten: 0
Zugriffe: 4150

Als Gruppe im September nach Istanbul zum Lasern

Wer hat Lust und die Zeit am September nach Istanbul zu fliegen um seine Augen zu Lasern?
von Laso
25.08.2009, 18:44
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114046

Helmtiger hat geschrieben:Hallo Sandra,

wäre ja prima. Das MIM ist halt direkt neben der Klinik. Von wo würdest du denn fliegen? Ich fliege am 01.10.09 15.10 Uhr ab Frankfurt.

LG
Steffen
Hi, was kostet dich denn die Behandlung?
von Laso
25.08.2009, 14:29
Forum: Archiv II
Thema: Bin am 30.09. in Istanbul
Antworten: 2
Zugriffe: 18514

Re: Bin am 30.09. in Istanbul

Hallo zusammen, aufgrund der vielen positiven Beiträge über Dr. Celikkol, habe ich mich dazu entschlossen, meine Lasik bei ihr machen zu lassen. Ich fliege am 30.09. nach Istanbul und habe für den 01.10. meinen OP-Termin festgemacht. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit dort? .Was kostet dich den d...