Die Suche ergab 8 Treffer

von vanhapiika
11.10.2009, 14:43
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Izmir Kaskaloglu Hospital
Antworten: 12
Zugriffe: 22812

Man kann in Izmir schon allein unterwegs sein. Man muss sich nur darauf einstellen, ziemlich oft angesprochen zu werden (unabhängig davon, ob man allein unterwegs ist oder nicht). Am Tag nach der OP waren wir nachmittags auf dem Basar (Kemeralti) und haben uns die Agora angeschaut. Tags drauf waren ...
von vanhapiika
10.10.2009, 13:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Izmir Kaskaloglu Hospital
Antworten: 12
Zugriffe: 22812

Am Tag der Operation wurde ich um 10 Uhr abgeholt und in die Klinik gebracht. Zugleich fuhren mit mir zwei weitere Patientinen, die sich ein Tag zuvor die Augen haben lasern lassen. Das war sehr beruhigend und ermutigend. Huhu! Eine der beiden bin ich ;) Mittlerweile sehe ich auch nicht mehr wie ei...
von vanhapiika
09.10.2009, 16:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kaskaloglu in Izmir Wer hat schonmal was von hier gehört
Antworten: 4
Zugriffe: 5757

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich hatte meine Lasik am 6.10. und bin sehr zufrieden.

LG
von vanhapiika
09.10.2009, 16:43
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Izmir Kaskaloglu Hospital
Antworten: 12
Zugriffe: 22812

Moin,
ich bin heute aus Izmir zurückgekommen. Bei mir hat alles super geklappt, sowohl von der Organisation als auch von der Lasik. Bin sehr glücklich, meine Brille endlich los zu sein und kann es wirklich jedem empfehlen, sich dort lasern zu lassen.

LG
von vanhapiika
22.08.2009, 07:03
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Izmir Kaskaloglu Hospital
Antworten: 12
Zugriffe: 22812

Moin zusammen,

gibt's hier jemanden, der in den Herbstferien (sprich für mich vom 3.- 18.10.) ins Izmir Kaskaloglu Hospital fährt?
Ich möchte nicht allein fliegen (ab Hannover über München), daher wär es schön, wenn sich jemand melden würde.

LG
Sandra