Die Suche ergab 2 Treffer

von tomate
28.01.2010, 20:13
Forum: Komplikationen
Thema: irgendwie schiefgelaufen
Antworten: 30
Zugriffe: 44937

Liebe Grindelia, es tut mir leid was dir passierte. ich hatte ähnliche Werte wie du: RA: -9,5 und LA -7,5.HHV RA -1,25, LA -3,50. Ich wurde vor 5 Monaten in Köln gelasert und bin auf -0,5 und -0,25 gekommen, obwohl viele Ärzte in Berlin mir eine Absage verteilt haben. Daher kam ich nach Köln, hab mi...
von tomate
28.01.2010, 19:51
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand das Augenzentrum Maus&Heiser in Köln?
Antworten: 8
Zugriffe: 48280

Hi,
bin vor 5 Monaten vom Herrn Maus gelasert worden und kann ihn nur weiter empfehlen. Meine Werte waren: LA -7,5; Ra -9,5. Jetzt aber Ra:-0,5 und La:-0,25. Besser hätte es nicht sein können, da ich in vielen Kliniken in Berlin(komme aus Berlin) eine Absage oder falsche Beratungen bekommen habe.