Die Suche ergab 3 Treffer

von karli
24.08.2009, 22:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik Kreis Bingen/Bad Kreuznach
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Hallo Atze, in KH der Dr. Schmitt hat einen Amerikaner in seiner Praxis, Dr. Vinals, der scheint die Lasik OP`s durchzuführen. Ihn habe ich bereits kontaktiert und einen Termin für ein Beratungsgespräch. Die Operation pro Auge kostet 2000 Euro. Ich fand den Preis eigentlich OK. Er operiert in Koblen...
von karli
22.08.2009, 22:40
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik Kreis Bingen/Bad Kreuznach
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Lasik Kreis Bingen/Bad Kreuznach

Hallo ihr da draussen, gibt es vielleicht jemanden, der im Kreis Bingen / Bad Kreuznach lebt und sich derzeit auch die Hornhaut wund liest um den hoffentlich" richtigen " Arzt für eine Lasik zu finden? Wäre schön was von euch zu hören, ich glaube jeder hat da diese "kleine Hürde" um zu seinem Arzt d...
von karli
18.08.2009, 23:30
Forum: Archiv II
Thema: Lasik im Kreis Mainz/ Bingen
Antworten: 1
Zugriffe: 6421

Lasik im Kreis Mainz/ Bingen

Hallo, ich habe für mich den Entschluss getroffen eine Laser-OP zu machen und hatte anfangs gedacht, es sei die schwierigste Entscheidung gewesen. Doch jetzt, da ich bei euch mal so in euren Erfahrungsberichten rumgelesen habe, ist die Suche nach der geeigneten Klinik wirklich eine Herausforderung. ...