Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlita
17.08.2009, 17:04
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 92637

Mücken und Elefanten

Diese Mouches habe ich schon seit vielen Jahren, durch die Lasik sind sie weder mehr noch weniger geworden. Da das eine ja den Glaskörper, das andere die Hornhaut betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, daß es da einen Zusammenhang geben könnte. Aber sie stören schon, v.a. beim Sport. Es ist ja dur...
von Carlita
08.08.2009, 13:50
Forum: Komplikationen
Thema: Alterssicht oder Überkorrektur?
Antworten: 0
Zugriffe: 4303

Alterssicht oder Überkorrektur?

Hallo und guten Tag an alle, nachdem ich gut 3 Monate nach meiner Standard-Lasik (nur RA, -2,25/-0,5/180°)nun bei +1,25 Dioptrien inklusive störender Doppelkonturen bei Kontrasten (Schrift, PC etc., teilweise auch Gegenstände) angekommen bin, sieht mein Operateur Alterssicht (ich bin 44, habe auf de...