Die Suche ergab 51 Treffer

von Helmtiger
16.10.2009, 08:51
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul 03/10/09
Antworten: 17
Zugriffe: 24154

Hallo Rona, das ist ja sehr erfreulich, dass es offensichtlich auch deutlich günstiger in Deutschland geht. Da könnte man es sich schon fast wieder überlegen, hier zu bleiben. Wenn man sich überlegt, dass andere Ärzte in Deutschland minimum 2000,- Euro oder mehr pro Auge verlangen, so ist das eine D...
von Helmtiger
15.10.2009, 08:10
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 86767

Hallo Linda, freut mich für dich, wenn alles gut geklappt hat. Über das nicht gelasert werden bin ich Gott sei dank sehr schnell weg gewesen. Habe mir im Vorfeld schon die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Ich glaube, das sollte man auch. Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß. Ich werde mich jetzt...
von Helmtiger
14.10.2009, 13:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul 03/10/09
Antworten: 17
Zugriffe: 24154

Hi Kiwimaus, ich gebe dir durchaus recht. Dein persönliches Problem tut mir auch leid für dich. Schadenfroh bin ich auch nicht. Ich sehe nur, dass eine OP im Ausland fast immer als Teufelszeug angesehen wird, ohne zu wissen, von was man spricht. Man muss einfach sehen, dass es hier und dort gute und...
von Helmtiger
14.10.2009, 08:46
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul 03/10/09
Antworten: 17
Zugriffe: 24154

@Donauwelle Diese Diskussion scheint langsm aus dem Ruder zu laufen und in einem eher unterem Level zu enden. Doch noch eine Anmerkung: Mein Vorschlag an Helmtiger und beton0815: Da die medizinische Versorgung in Istanbul wesentlich besser erscheint wie daheim, wäre es zu überlegen, künftig auch bei...
von Helmtiger
13.10.2009, 07:16
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul 03/10/09
Antworten: 17
Zugriffe: 24154

@Kiwimaus wie du sicher gelesen hast, ging es mir auch nicht ums Geld!!! Ich hätte die OP sogar von meiner PKV bezahlt bekommen. Hatte eine schriftliche Zusicherung. Ich bin, auch wenn es nicht geklappt hat, aus Überzeugung in die Qualität der Arbeit nach Istanbul geflogen. Ich höre immer wieder, wi...