Die Suche ergab 195 Treffer

von Nicnac09
12.09.2011, 19:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Antworten: 99
Zugriffe: 120679

Re: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava

Bin ein bißcheb spät mit Antwort dran, aber ja ich muss noch tropfen, lang nicht mehr so viel wie früher und am meisten merk ich halt die trockenen Augen am PC
von Nicnac09
06.09.2011, 13:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Antworten: 99
Zugriffe: 120679

Re: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava

Also ich hatte vor 2 Jahren ne Lasek in Bratislava. Die sind super, ich kann die nur weiter empfehlen! Und ich bin froh dass ich ne Lasek hatte, also keinen Flap. Aber der Heilungsprozess dauert, das muss euch klar sein und ich hab heute noch mit trockenen Augen zu kämpfen, was ja ne Nebenwirkung vo...
von Nicnac09
12.06.2011, 13:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenlasern am 8. Juni 2011 in Bratislava
Antworten: 86
Zugriffe: 101550

Re: Augenlasern am 8. Juni 2011 in Bratislava

Nein, gibt s auch als Einmaldosen, aber da war s richtig schlecht zum anwenden. Man kann schon mal ne Zeit mit Konservierungsstoffen, sehen die Augenärtze alle miteinander auch sehr entspannt und dann gibt s ja auch die neueren Konservierungsstoffe, die nichts mehr ausmachen wie Z.B in Systane ultra...
von Nicnac09
12.06.2011, 11:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenlasern am 8. Juni 2011 in Bratislava
Antworten: 86
Zugriffe: 101550

Re: Augenlasern am 8. Juni 2011 in Bratislava

UNterlid runter ziehen und rein geben, das geht gut, laut Beschreibung nur einen Tropfen, aber die in Bratislava meinten , kann auch mehr sein und hab auch immer mehr rein. Kann man auch tagsüber hernehmen, weniger für Befeuchtung, da gibt s besseres, aber für Heilung ist es super, ist mit Bepanthen...