Die Suche ergab 108 Treffer

von July
04.09.2010, 15:46
Forum: Komplikationen
Thema: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 22433

Re: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?

Hallo CorneaScratch, Ich möchte nochmals explizit darauf hinweisen, dass meine Sehbeschwerden nicht nur Folge einer Lasik sind. Die Sehprobleme haben acht Monate vor der Lasik eingesetzt und sind durch die Lasik insgesamt komplexer geworden. Der mich behandende Arzt wusste um meine Sehprobleme und s...
von July
04.09.2010, 13:21
Forum: Komplikationen
Thema: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 22433

Re: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?

Hallo Brilli, http://www.usaeyes.org/lasik/faq/lasik-flap-heal.htm das ist der Link über die flap-Heilung, halt auf englisch ... Hab auch schon viel gelesen aber da gibts ja die unterschiedlichsten aussagen.Weis gar nicht mehr was ich glauben soll. Das ist schon auch nicht so einfach, was man glaube...
von July
03.09.2010, 22:48
Forum: Komplikationen
Thema: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 22433

Re: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?

Hallo Brilli Ist das nun wirklich so?Dachte das der Flap wenigstens an den Ränder wieder verwächst. Will jetzt nicht unbedingt eine Flap Diskussion auslösen......aber kann der nach sagen wir mal ein,zwei oder fünf Jahren immer noch durch z.B. nen Schlag auf`s Auge verschieben oder gar Abreißen? Flap...
von July
03.09.2010, 22:43
Forum: Komplikationen
Thema: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 22433

Re: Bei wem ist die Blendempfindlichkeit weggegangen?

Hallo CorneScratch, ich würde dir dringend empfehlen, aufzuhören, dich so intensiv mit den "Nebeneffekten" zu beschäftigen. Je mehr du drauf schaust, was alles einen Halo,Glare oder sonst wie hat, um so mehr trainierst du dein Gehirn, eben darauf weiterhin die Aufmerksamkeit zu haben.Dadurch verhind...
von July
12.08.2010, 20:34
Forum: Komplikationen
Thema: Schwankungen - nach Tropfen besser ...
Antworten: 5
Zugriffe: 8806

Re: Schwankungen - nach Tropfen besser ...

die Sehkraft, so wie du es beschreibst, ist doch gut, wenn du tropfst, oder? im guten Fall, wird dein Auge wieder ausreichend Flüssigkeit selber produzieren und du siehst gut .... also die Sehkraft wird nicht besser werden bei Abnahme der Trockenheit - die Trockenheit sollte im Laufe der Zeit abnehm...