Die Suche ergab 6 Treffer

von Kati77
22.02.2010, 15:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München
Antworten: 10
Zugriffe: 16505

Re: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München

schief gehen?
Naja - nicht allzuviel - und warum musst du wieder unters Messer?
von Kati77
22.02.2010, 10:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München
Antworten: 10
Zugriffe: 16505

Re: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München

woran hängts?
Ich habe aber auch ne Weile gebraucht, bis ich mich durchgerungen habe - denke mal das ist völlig normal.
Danach kommt es einem unsinnig vor...aber immerhin sinds die Augen :o)
von Kati77
19.02.2010, 08:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München
Antworten: 10
Zugriffe: 16505

Re: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München

Hallo zusammen, sorry, daß es etwas gedauert hat - hatte Probleme mit dem Passwort :o) Hier nun meine Antworten: 1.) Ich habe mir eine Vorderkammerlinse setzen lassen, weil ich mich dafür entschieden habe. Es gab für beide Variationen diverse Vor- und Nachteile und ich empfand die bei der Vorderkamm...
von Kati77
15.07.2009, 10:06
Forum: Archiv I
Thema: Dr. Socrates Dimitriou, realeyes in München
Antworten: 2
Zugriffe: 20359

kenne ich

hallo,

ich kenne Dr. Dimitriou.
Er hat mich zwar nicht selbst operiert, sondern sein Kollege Herr Dr. Buchmann. ich habe ihn aber bei der Nachbetreuung kennengelernt. Er hat wie Dr. Buchmann langjährige Erfahrungen, war sehr nett und hat sich für alle Fragen Zeit genommen!

Vele Grüße Kati
von Kati77
13.07.2009, 10:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München
Antworten: 0
Zugriffe: 3874

PIOL - Linseneinsetzung bei Realeyes München

Habe einen Erfahrungsbericht im Patientenberichte-Forum geschrieben!!