Die Suche ergab 3 Treffer

von Alena
14.07.2009, 13:43
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik+ Disko
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

nein nein es ist ja nicht so das ich gleich nach einer laserbehandlung in die disco laufe :lol: es geht mir darum wie die augen im allgemeinen.....sogar wenn sie verheilt sind auf soetwas wie rauch und blitzlich reagieren....wenn ich mich einer laserbehandlung unterziehen werden sollte werden die au...
von Alena
12.07.2009, 21:23
Forum: Archiv II
Thema: Freevis Bielefeld Erfahrungsberichte???
Antworten: 9
Zugriffe: 43186

das selbe würde mich auch interessieren....finde einfach keine infos..ich denke ich werde da mal vorbeischauen :D
von Alena
12.07.2009, 21:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik+ Disko
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

Lasik+ Disko

Hallo zusammen, ich überlege mir die Augen lasern zu lassen...habe auch schon vieles hier gelesen was für mich sehr hilfreich war......mich würde interessieren,wie verhalten sich die Augen in der Disco? da viele schwierigkeiten im dunkeln haben......ich würde mich dem eingriff in meinem Herbsturlaub...