Die Suche ergab 21 Treffer

von serkan1
21.10.2007, 11:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Möchte am 29.10 ins DGH Istanbul
Antworten: 8
Zugriffe: 11692

Also habe mich mal jetzt schlau gemacht, die Frau Dr. Kandur ist doch gar nicht im DGH tätig, oder? Hat sie nicht eine eigene klinik? War sie mal im DGH? DGH ist doch auch die Klinik in Ataköy? Oder? Nun bitte gitb mir noch einige andere Namen bei denen ich das machen lassen kann wo ihr gute ERfahr...
von serkan1
20.10.2007, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Möchte am 29.10 ins DGH Istanbul
Antworten: 8
Zugriffe: 11692

danke für die Antwort, aber uaf dieser siete sind doch nicht die wirklichen antworten zu meinen fragen? Ist ja nun nicht so, das ich mich gar nicht informiert habe, aber so ein forum ist schon anders, und jeder hat verscheiden erfahrungen. also bin schon auf eure Erfahrungen angewiesen. also ich wü...
von serkan1
01.06.2007, 15:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik Langzeiterfahrungen (Wikipedia)
Antworten: 8
Zugriffe: 11907

Re: Lasik Langzeiterfahrungen (Wikipedia)

lass dich von dieser studie nicht beeindrucken.ich habe vor 5 jahren eine lasik gehabt (-5 und - 5,5 ) und das ergebnis ist bis heute stabil und wird es auch mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch so bleiben.ghostings oder halos habe ich nicht.und heutzutage sind die laser besser geworden.
von serkan1
21.05.2007, 22:15
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme bei LASIK - OP
Antworten: 9
Zugriffe: 16979

Re: RTe: Probleme bei Lasik-OP

normalerweise sieht man grötenteils direkt nach dem lasik schon viel besser als vorher mit brille.so war das bei mir.hab direkt nach dem lasik scharf wie ein adler gesehen und so ist es auch zum glück bis heute geblieben.( 5 jahre ).ich will dich nicht verrückt machen aber mein gefühl sagt das der p...
von serkan1
17.10.2006, 14:51
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 47281

Re: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???

höchstwahrscheinlich ist eine restfehlsichtigkeit geblieben.du kannst aber dies nachlasern lassen.dafür würde ich mindestens 6 monate warten.