Die Suche ergab 7 Treffer

von Hoelzlie
19.07.2011, 14:21
Forum: Komplikationen
Thema: Lesebrille – Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 5330

Lesebrille – Frage

Ich habe mir vor 2 Jahren die Augen lasern lassen (ich war kurzsichtig). Ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl das meine Sehkraft etwas nachgelassen hat, was mir auch beim Augenarzt bestätigt worden ist. Der Tipp lautete ich solle mir eine Lesebrille besorgen, ich wäre jetzt in dem Alter wo man s...
von Hoelzlie
07.04.2010, 13:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sport nach Lasik ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11870

Re: Sport nach Lasik ?

Hallo Steffi, also ich habe 2 Wochen nach der Lasik wieder mit joggen bzw. im Fitnessstudio angefangen, stramm spazieren gehen war ab dem Tag nach der OP möglich. Was ich empfehlen kann sind Stirnband und am Anfang evtl. eine Sportbrille/Sonnenbrille damit keine Fliegen oder Pollen ins Auge kommen. ...
von Hoelzlie
18.02.2010, 13:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 24588

Re: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!

Hallo Ihr, ich war nach der Lasik auch krankgeschrieben, allerdings auf Grund von Komplikationen. Mein Arbeitgeber hat das so hingenommen, allerdings musste ich meiner Krankenkasse einen genauen Bericht erstatten. Eine AU ist eine AU, der Arzt muss dieses verantworten und ein Arbeitgeber hat kein Re...
von Hoelzlie
22.10.2009, 10:38
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wimpern färben nach Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 4981

Wimpern färben nach Lasik

Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe vielleicht eine etwas merkwürdige Frage: Hab mir im Mai die Augen mittels der Lasik-Methode lasern lassen und würde mir jetzt gerne die Wimpern färben lassen. Habe aber ehrlich gesagt Angst davor das es meine Augen reizt bzw. sogar schädigt. Hat jemand Erfahrung da...
von Hoelzlie
06.08.2009, 13:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 27.05.2009
Antworten: 0
Zugriffe: 4165

Lasik am 27.05.2009

Hallo Ihr zusammen, ich habe mich am 27.05.2009 bei MediLas in Düsseldorf mit der Lasik-Methode lasern lassen. Ich will jetzt nicht im einzelnen auf das Lasern eingehen, das ist hier schon oft genug beschrieben worden. Ich war so in ca. 35 Minuten inkl. Vor- und Nachbereitung mit beiden Augen fertig...